Verlagsausstellung

Wie in jedem Jahr wird auch diesem Jahr eine umfangreiche Verlagsausstellung im Kreishaus angeboten.
Die Verlage sind angeschrieben. Wir warten auf deren Rpückmeldung. Sobald die Rückmeldung eines Verlages eingetroffen ist, wird er auf dieser Seite in die Liste aufgenommen.
Wir gehen davon aus, dass vor allem die großen Verlage wieder anwesend sein werden.
Auch in diesem Jahr unterstützen uns Städte und Gemeinden aus den Kreisen Cloppenburg, Diepholz und Vechta als Sponsoren.
Wir danken allen Städten und Gemeinden der drei Landkreise und der AG der  Volksbanken für ihre finanzielle Unterstützung des Grundschultages 2017 im Kreishaus in Cloppenburg und vor allem auch dem Landkreis Cloppenburg, der uns für die Veranstaltung wieder, wie seit Jahren, das Kreishaus kostenlos zur Verfügung stellt.

Advertisements